Die Einsendeaufgaben des Kurses Internettechniken liegen sowohl im HTML-  als auch im PDF-Format vor. Jede Kurseinheit kann als einzelne Datei heruntergeladen und auch lokal abgespeichert werden. Zum Betrachten des PDF-Formats stehen kostenlose Viewer zur Verfügung.

Alle Lösungen für eine Lektion müssen in einer Zip-Datei (komprimiertes Dateiformat) in einer E-Mail im Nur-Text Format enthalten sein. Weder HTML-Mail's, noch einzelne Dateien oder mehrere E-Mails werden akzeptiert. (Schalten Sie HTML-Mail in Netscape Messenger und Outlook [Express] ab!) Nicht vergessen: Nur eine Lösung in einer Zip-Datei in einer E-Mail wird akzeptiert. (Zip-Dateien können erstellt werden mittels Winzip, gzip, pkzip, ...). Alles andere wird abgewiesen.

Bitte schicken Sie Ihre Lösungen der Einsendeaufgaben mittels E-Mail nur an folgende Adresse: ea.k20018@ks.fernuni-hagen.de. Selbst wenn die Empfangsbestätigung vom Server eine andere Rückantwortadresse aufweist, ist diese E-Mail-Adresse nicht zulässig und direkte E-Mails dorthin werden abgewiesen. Der Mailserver liefert eine Empfangsbestätigungs binnen 48 Stunden aus. Sie werden nur eine einzige Empfangsbestätigung für die erste Mail bekommen. Die folgenden Mails erzeugen keine weitere Empfangsbestätigung.

Sie können alle Kursbetreuer erreichen über: tutor.k20018@ks.fernuni-hagen.de Bitte benutzen Sie nur diese E-Mail für Kontakte. Bei Fragen benutzen Sie bitte vorzugsweise die Newsgroup.

Ihre E-Mail mit der Lösung muss Ihre Registrierungsnummer im E-Mail Body beinhalten und die Nummer der Kurseinheit im Betreff. Jede Mail, die dieser Bedingung nicht entspricht wird abgewiesen.

Folgende Dateiformate werden bevorzugt: PDF (Adobe Acrobat) für Texte und JPG, JPEG für unbewegte Bilder. Wenn Sie kein PDF erzeugen können, nutzen sie bitte Postscript oder RTF (Rich Text Format), welches zum Beispiel von WinWord und Staroffice exportiert werden kann. Einsendungen per Fax oder Post sind nicht zugelassen.

Die Musterlösungen werden nach Ablauf der Deadlines freigegeben.

Bitte seien Sie so freundlich und lassen uns Ihre Einsendeaufgaben individuell bewerten. Wir benötigen einen Zeitraum von mindestens vier Wochen zur Korrektur der Einsendeaufgaben von 100 Studenten. Bitte belästigen Sie uns nicht mit Fragen, wann Ihre Ergebnisse verfügbar sein werden. Prüfen Sie öfter Ihre persönlichen Seiten bezüglich Ihrer Ergebnisse. Wenn Sie irgendein seltsames Verhalten entdecken, kontaktieren Sie uns. Zum Beispiel, Sie sehen die Punkte für Einsendeaufgabe vier aber keine für Einsendeaufgabe drei, selbst wenn Sie sicher sind, daß sie Ihre Einsendeaufgabe geschickt haben.

Wir sind weder für das Erscheinungsbild der Bachelor Seiten noch für irgendeinen anderen Kurs ausser Internet-Techniken verantwortlich.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit, die Kursbetreuer.  

Einsendeaufgaben

Freigabe

Deadline

Lösung

Einsendeaufgaben 1 1. Termin HTML PDF 1. Termin Lösung 1 PDF
Einsendeaufgaben 2 2. Termin HTML PDF 2. Termin Lösung PDF
Einsendeaufgaben 3 3. Termin HTML PDF 3. Termin Lösung PDF
Einsendeaufgaben 4 4. Termin HTML PDF 4. Termin Lösung 4 PDF
Einsendeaufgaben 5 5. Termin HTML PDF 5. Termin Lösung 5 PDF
Einsendeaufgaben 6 6. Termin HTML PDF 6. Termin Lösung 6 PDF
Einsendeaufgaben 7 7. Termin HTML PDF 7. Termin Lösung 7 PDF
Einsendeaufgaben 8 8. Termin HTML PDF 8. Termin Lösung 8 PDF


11.04.2001 - sekretariat@ks.fernuni-hagen.de