Grundlagen des Marketing (WiSe 23/24)
Das Semester dieser Veranstaltung ist beendet.
Die aktuell stattfindende Lehrveranstaltung mit gleicher Nummer erreichen Sie über diesen Link: 31621 Grundlagen des Marketing (SoSe 25).
grundlegende Überarbeitung: Wintersemester 2023/2024 Umfang: 10.0 ECTS
nächster geplanter Einsatz: Wintersemester 2024/2025 Autorinnen und Autoren
Autorinnen und Autoren
Einheit Name
1 Univ.-Prof. Dr. Rainer Olbrich
2 Univ.-Prof. Dr. Rainer Olbrich, PD Dr. Dirk Battenfeld
3 Univ.-Prof. Dr. Rainer Olbrich, PD Dr. Dirk Battenfeld
4 Univ.-Prof. Dr. Rainer Olbrich
5 Univ.-Prof. Dr. Rainer Olbrich
6 -keine Angaben vorhanden-
Teilnahmevoraussetzungen Beschreibung
Material
Diese Lehrveranstaltung beinhaltet zugriffsgeschütztes Material, das nur nach dem Einloggen und bei vorhandener Belegung der Lehrveranstaltung eingesehen werden kann. Studierende der FernUniversität sollten sich einloggen.
Betreuung
Betreuende/Beratende Liste der Campus Standorte bzw. Studienzentren

Irrtümer und nachträgliche Datenänderungen vorbehalten.


Seite erstellt in 0,1s  |  6.7.2025,09:40 im Sommersemester 2025  |  realisiert durch das LVU-System