Marktforschung und sektorales Marketing (WiSe 22/23)
Das Semester dieser Veranstaltung ist beendet.
grundlegende Überarbeitung: Wintersemester 2021/2022 Umfang: 10.0 ECTS
nächster geplanter Einsatz: Sommersemester 2023 Autorinnen und Autoren
Teilnahmevoraussetzungen Beschreibung
Voraussetzungen
-keine Angaben vorhanden-
Material
Diese Lehrveranstaltung beinhaltet zugriffsgeschütztes Material, das nur nach dem Einloggen und bei vorhandener Belegung der Lehrveranstaltung eingesehen werden kann. Studierende der FernUniversität sollten sich einloggen.
Betreuung
Betreuende/Beratende Liste der Campus Standorte bzw. Studienzentren

Irrtümer und nachträgliche Datenänderungen vorbehalten.


Seite erstellt in 0,0s  |  3.8.2025,05:52 im Sommersemester 2025  |  realisiert durch das LVU-System