|
Handelsmarketing, Electronic Commerce und Digital Marketing (WiSe 23/24) |
|
grundlegende Überarbeitung: Wintersemester 2023/2024 |
Umfang: 10.0 ECTS |
nächster geplanter Einsatz: Sommersemester 2024 |
Autorinnen und Autoren |
Autorinnen und Autoren |
|
|
Einheit |
Name |
1 |
Univ.-Prof. Dr. Rainer Olbrich |
2 |
Univ.-Prof. Dr. Rainer Olbrich |
3 |
Univ.-Prof. Dr. Rainer Olbrich, PD. Dr. Carsten D. Schultz, Holsing |
|
|
Teilnahmevoraussetzungen |
Beschreibung |
|
Material |
|
Diese Lehrveranstaltung beinhaltet zugriffsgeschütztes Material, das nur nach dem Einloggen und bei vorhandener Belegung der Lehrveranstaltung eingesehen werden kann. Studierende der FernUniversität sollten sich einloggen. |
|
|
|
|