Strategisches Marketing und Internationales Marketing (WiSe 24/25)
Das Semester dieser Veranstaltung ist beendet.
Die aktuell stattfindende Lehrveranstaltung mit gleicher Nummer erreichen Sie über diesen Link: 32601 Strategisches Marketing und Internationales Marketing (SoSe 25).
grundlegende Überarbeitung: Wintersemester 2024/2025 Umfang: 10.0 ECTS
nächster geplanter Einsatz: Sommersemester 2025 Autorinnen und Autoren
Autorinnen und Autoren
Einheit Name
1 Univ.-Prof. Dr. Rainer Olbrich
2 Univ.-Prof. Dr. Rainer Olbrich
3 Univ.-Prof. Dr. Rainer Olbrich
4 -keine Angaben vorhanden-
Teilnahmevoraussetzungen Beschreibung
Termine
Veranstaltungsbeginn: 01.10.2024
Material
Diese Lehrveranstaltung beinhaltet zugriffsgeschütztes Material, das nur nach dem Einloggen und bei vorhandener Belegung der Lehrveranstaltung eingesehen werden kann. Studierende der FernUniversität sollten sich einloggen.
Betreuung
Betreuende/Beratende Liste der Campus Standorte bzw. Studienzentren

Irrtümer und nachträgliche Datenänderungen vorbehalten.


Seite erstellt in 0,1s  |  30.6.2025,14:02 im Sommersemester 2025  |  realisiert durch das LVU-System