Strategisches Marketing und Internationales Marketing (WiSe 24/25)
Das Semester dieser Veranstaltung ist beendet.
Die aktuell stattfindende Lehrveranstaltung mit gleicher Nummer erreichen Sie über diesen Link: 32601 Strategisches Marketing und Internationales Marketing (SoSe 25).
grundlegende Überarbeitung: Wintersemester 2024/2025 Umfang: 10.0 ECTS
nächster geplanter Einsatz: Sommersemester 2025 Autorinnen und Autoren
Teilnahmevoraussetzungen Beschreibung
Termine
Veranstaltungsbeginn: 01.10.2024
Material
Diese Lehrveranstaltung beinhaltet zugriffsgeschütztes Material, das nur nach dem Einloggen und bei vorhandener Belegung der Lehrveranstaltung eingesehen werden kann. Studierende der FernUniversität sollten sich einloggen.
Betreuung
Betreuende/Beratende Liste der Campus Standorte bzw. Studienzentren
Betreuende Das Semester dieser Veranstaltung ist beendet. Die Betreuung und Beratung zu dieser Veranstaltung kann sich geändert haben. Überprüfen Sie das aktuelle Veranstaltungsangebot (siehe Rubrik 'Versionen' oben).
Einheit Name/Email Telefon
Veranstaltungs-E-Mail-Adresse: Lehrstuhl.Marketing@FernUni-Hagen.de
1 Univ.-Prof. Dr. Rainer Olbrich -
2 Univ.-Prof. Dr. Rainer Olbrich -
3 Univ.-Prof. Dr. Rainer Olbrich -
Berater  
1 M.Sc. David Dege 02331-987 2386, Sprechzeiten: nach Vereinbarung
2 M.Sc. Thomas Schöley 02331 987-2685, Sprechzeiten: nach Vereinbarung
3 M.Sc. Thomas Schöley 02331 987-2685, Sprechzeiten: nach Vereinbarung

Irrtümer und nachträgliche Datenänderungen vorbehalten.


Seite erstellt in 0,2s  |  30.6.2025,09:00 im Sommersemester 2025  |  realisiert durch das LVU-System