Illustrationsbild für den Virtuellen Studienplatz

Lehrveranstaltung 32601 (WiSe 24/25)

 
32601 Strategisches Marketing und Internationales Marketing im Wintersemester 2024/2025
grundlegende Überarbeitung: Wintersemester 2024/2025 Umfang: 10.0 ECTS
nächster geplanter Einsatz: Sommersemester 2025 Versionen
Autorinnen und Autoren Teilnahmevoraussetzungen
Beschreibung
Termine
Veranstaltungsbeginn: 01.10.2024
Versand
Versand Schließen
Einheit Termin
1 15.09.24 Versandbeginn Studienmaterial
2 01.10.24 Versandbeginn Studienmaterial
3 01.10.24 Versandbeginn Studienmaterial
Material
Hinweis Diese Lehrveranstaltung beinhaltet zugriffsgeschütztes Material, das nur nach dem Einloggen und bei vorhandener Belegung der Lehrveranstaltung eingesehen werden kann. Studierende der FernUniversität sollten sich einloggen.
Einheiten
Dieses Icon kennzeichnet einen Informationstext zum Barrierefreiheitssiegel der FernUniversität Information zu barrierefreiem Studienmaterial
Einsendeaufgaben
Diese Veranstaltung wird auch mit Einsendearbeiten im Online-Übungssystem durchgeführt. Diese werden in diesem öffentlichen Portal nicht angezeigt. Wenn Sie einen Zugang zum LVU-System besitzen, loggen Sie sich bitte ein.
Moodle Umgebungen
Modul 32601 "Strategisches Marketing und Internationales Marketing"
Prüfungsmoodle-Umgebung Kursübersicht
Betreuung
Betreuende/Beratende Liste der Campus Standorte bzw. Studienzentren

Irrtümer und nachträgliche Datenänderungen vorbehalten.


Seite erstellt in 0,9s  |  23.11.24,12:09 im Wintersemester 2024/2025  |  realisiert durch das LVU-System
FernUni-Logo FernUniversität in Hagen, 58084 Hagen, Telefon: +49 2331 987-01, E-Mail: fernuni@fernuni-hagen.de