Dienstleistungsmanagement - Kundenbeziehungsmanagement (SoSe 25)
Das Semester dieser Veranstaltung ist beendet.
grundlegende Überarbeitung: Wintersemester 2021/2022 Umfang: 10.0 ECTS
nächster geplanter Einsatz: Wintersemester 2025/2026 Autorinnen und Autoren
Teilnahmevoraussetzungen Beschreibung
Termine
Veranstaltungsbeginn: 01.04.2025
Versand
Material
Diese Lehrveranstaltung beinhaltet zugriffsgeschütztes Material, das nur nach dem Login eingesehen werden kann.
Das für diese Veranstaltung bereits definierte Material ist noch nicht freigegeben.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Betreuung
Betreuende/Beratende Liste der Campus Standorte bzw. Studienzentren
Betreuende Das Semester dieser Veranstaltung ist beendet. Die Betreuung und Beratung zu dieser Veranstaltung kann sich geändert haben. Überprüfen Sie das aktuelle Veranstaltungsangebot (siehe Rubrik 'Versionen' oben).
Einheit Name/Email Telefon
Veranstaltungs-E-Mail-Adresse: dlm@fernuni-hagen.de
1 Hauptmann 02331 987-4562, Sprechzeiten: nach Vereinbarung
2 Hauptmann 02331 987-4562, Sprechzeiten: nach Vereinbarung
3 Hauptmann 02331 987-4562, Sprechzeiten: nach Vereinbarung
Berater  
1 Hauptmann 02331 987-4562, Sprechzeiten: nach Vereinbarung
2 Hauptmann 02331 987-4562, Sprechzeiten: nach Vereinbarung
3 Hauptmann 02331 987-4562, Sprechzeiten: nach Vereinbarung

Irrtümer und nachträgliche Datenänderungen vorbehalten.


Seite erstellt in 0,1s  |  19.10.2025,15:01 im Wintersemester 2025/2026  |  realisiert durch das LVU-System