Illustrationsbild für den Virtuellen Studienplatz

Lehrveranstaltung 40532 (SoSe 13)

 
40532 Einführung in das Marketing im Sommersemester 2013
Hinweis Das Semester dieser Veranstaltung ist beendet.
grundlegende Überarbeitung: Wintersemester 2011/2012 Umfang: 2.0 SWS
Übungsumfang: 0.0 SWS nächster geplanter Einsatz: -keine Angaben vorhanden-
Versionen Autorinnen und Autoren
Teilnahmevoraussetzungen Beschreibung
Schließen
Beschreibung
KursbeschreibungEinführung in das Marketing (50 h) Die Kurseinheit dient der Erarbeitung der wesentlichen begrifflichen und konzeptionellen Grundlagen des Marketing. Der Kurs führt in die Entwicklung der ?Marketing-Lehre? ein und skizziert den prozessorientierten Ansatz des Marketing. Einen weiteren Schwerpunkt des Kurses bilden die zentralen Entscheidungsprobleme auf dem Gebiet der Instrumente des Marketing. Der Kurs "Einführung in das Marketing" bildet zusammen mit den Kursen 40530, 40531 sowie 40532 das Teilgebiet "Internes Rechnungswesen und funktionale Steuerung".
Termine
Veranstaltungsbeginn: 29.04.2013
Versand
Betreuung
Betreuende/Beratende Liste der Campus Standorte bzw. Studienzentren

Irrtümer und nachträgliche Datenänderungen vorbehalten.


Seite erstellt in 0,1s  |  17.5.24,23:20 im Sommersemester 2024  |  realisiert durch das LVU-System
FernUni-Logo FernUniversität in Hagen, 58084 Hagen, Telefon: +49 2331 987-01, E-Mail: fernuni@fernuni-hagen.de