Grundlagen des Marketing (SoSe 17)
Das Semester dieser Veranstaltung ist beendet.
grundlegende Überarbeitung: Sommersemester 2016 Umfang: 6.0 SWS
nächster geplanter Einsatz: -keine Angaben vorhanden- Autorinnen und Autoren
Autorinnen und Autoren
Einheit Name
1 Univ.-Prof. Dr. Rainer Olbrich
2 Univ.-Prof. Dr. Rainer Olbrich, PD Dr. Dirk Battenfeld
3 Univ.-Prof. Dr. Rainer Olbrich, PD Dr. Dirk Battenfeld
4 Univ.-Prof. Dr. Rainer Olbrich
5 Univ.-Prof. Dr. Rainer Olbrich
6 -keine Angaben vorhanden-
Teilnahmevoraussetzungen Beschreibung
Material
Diese Lehrveranstaltung beinhaltet zugriffsgeschütztes Material, das nur nach dem Einloggen und bei vorhandener Belegung der Lehrveranstaltung eingesehen werden kann. Studierende der FernUniversität sollten sich einloggen.
Betreuung
Betreuende/Beratende Liste der Campus Standorte bzw. Studienzentren

Irrtümer und nachträgliche Datenänderungen vorbehalten.


Seite erstellt in 0,1s  |  3.8.2025,15:46 im Sommersemester 2025  |  realisiert durch das LVU-System