Grundlagen des Marketing (WiSe 07/08)
Das Semester dieser Veranstaltung ist beendet.
grundlegende Überarbeitung: Wintersemester 2007/2008 Umfang: 6.0 SWS
nächster geplanter Einsatz: Sommersemester 2008 Autorinnen und Autoren
Autorinnen und Autoren
Einheit Name
1 Univ.-Prof. Dr. Rainer Olbrich
2 Univ.-Prof. Dr. Rainer Olbrich
3 Univ.-Prof. Dr. Rainer Olbrich
4 Univ.-Prof. Dr. Rainer Olbrich
5 Univ.-Prof. Dr. Rainer Olbrich
Teilnahmevoraussetzungen Beschreibung
Betreuung
Betreuende/Beratende Liste der Campus Standorte bzw. Studienzentren

Irrtümer und nachträgliche Datenänderungen vorbehalten.


Seite erstellt in 0,1s  |  1.7.2025,05:24 im Sommersemester 2025  |  realisiert durch das LVU-System