Grundlagen des Marketing (WiSe 19/20)
Das Semester dieser Veranstaltung ist beendet.
grundlegende Überarbeitung: Wintersemester 2017/2018 Umfang: 6.0 SWS
nächster geplanter Einsatz: Sommersemester 2021 Autorinnen und Autoren
Autorinnen und Autoren
Einheit Name
1 Univ.-Prof. Dr. Rainer Olbrich
2 Univ.-Prof. Dr. Rainer Olbrich, PD Dr. Dirk Battenfeld
3 Univ.-Prof. Dr. Rainer Olbrich, PD Dr. Dirk Battenfeld
4 Univ.-Prof. Dr. Rainer Olbrich
5 Univ.-Prof. Dr. Rainer Olbrich
6 Univ.-Prof. Dr. Rainer Olbrich
Teilnahmevoraussetzungen Beschreibung
Material
Diese Lehrveranstaltung beinhaltet zugriffsgeschütztes Material, das nur nach dem Einloggen und bei vorhandener Belegung der Lehrveranstaltung eingesehen werden kann. Studierende der FernUniversität sollten sich einloggen.
Betreuung
Betreuende/Beratende Liste der Campus Standorte bzw. Studienzentren

Irrtümer und nachträgliche Datenänderungen vorbehalten.


Seite erstellt in 0,1s  |  1.7.2025,00:43 im Sommersemester 2025  |  realisiert durch das LVU-System