Strategisches Marketing und Internationales Marketing (SoSe 11)
Das Semester dieser Veranstaltung ist beendet.
grundlegende Überarbeitung: Wintersemester 2008/2009 Umfang: 6.0 SWS
nächster geplanter Einsatz: -keine Angaben vorhanden- Autorinnen und Autoren
Autorinnen und Autoren
Einheit Name
1 Univ.-Prof. Dr. Rainer Olbrich
2 Univ.-Prof. Dr. Rainer Olbrich, PD Dr. Dirk Battenfeld, Dipl.-Kfm. Dipl.-Volksw. B. sc. M.E.S. Carl-Christian Buhr
3 Univ.-Prof. Dr. Rainer Olbrich
4 Univ.-Prof. Dr. Rainer Olbrich
Teilnahmevoraussetzungen Beschreibung
Betreuung
Betreuende/Beratende Liste der Campus Standorte bzw. Studienzentren

Irrtümer und nachträgliche Datenänderungen vorbehalten.


Seite erstellt in 0,1s  |  17.7.2025,23:56 im Sommersemester 2025  |  realisiert durch das LVU-System