|
Strategisches Marketing und Internationales Marketing (SoSe 18) |
|
Das Semester dieser Veranstaltung ist beendet. |
|
grundlegende Überarbeitung: Wintersemester 2015/2016 |
Umfang: 6.0 SWS |
nächster geplanter Einsatz: -keine Angaben vorhanden- |
Autorinnen und Autoren |
Autorinnen und Autoren |
|
|
Einheit |
Name |
1 |
Univ.-Prof. Dr. Rainer Olbrich |
2 |
Univ.-Prof. Dr. Rainer Olbrich, PD Dr. Dirk Battenfeld, Dipl.-Kfm. Dipl.-Volksw. B. sc. M.E.S. Carl-Christian Buhr |
3 |
Univ.-Prof. Dr. Rainer Olbrich |
4 |
Univ.-Prof. Dr. Rainer Olbrich |
|
|
Teilnahmevoraussetzungen |
Beschreibung |
|
Material |
|
Diese Lehrveranstaltung beinhaltet zugriffsgeschütztes Material, das nur nach dem Einloggen und bei vorhandener Belegung der Lehrveranstaltung eingesehen werden kann. Studierende der FernUniversität sollten sich einloggen. |
|
|
|
|