Illustrationsbild für den Virtuellen Studienplatz

Lehrveranstaltung 00502 (SoSe 05)

 
00502 Marketing im Sommersemester 2005
Hinweis Das Semester dieser Veranstaltung ist beendet.
grundlegende Überarbeitung: Wintersemester 2001/2002 Umfang: 2.5 SWS
Übungsumfang: 0.0 SWS nächster geplanter Einsatz: -keine Angaben vorhanden-
Versionen Informationen des Fachbereiches
Autorinnen und Autoren Teilnahmevoraussetzungen
Beschreibung
Schließen
Beschreibung
Dieser Kurs vertieft die Inhalte der Kurseinheit ,Einführung in das Marketing´aus dem Grundstudium (Kurs 0081, KE 3). Die für das Marketing zentralen Entscheidungstatbestände und Planungsprobleme werden vorgestellt. Die präsentierten Inhalte orientieren sich an den Instrumentalbereichen des Marketing (Produkt-,Preis-, Kommunikations- und Distributionspolitik). Darüber hinaus werden ausgewählte Spezialprobleme der Marketing-Lehre, die eine enge Verzahnung zu anderen betriebswirtschaftlichen Funktionsbereichen aufweisen, behandelt.

Termine
Veranstaltungsbeginn: 04.04.2005
Material
Einstieg
Betreuung
Betreuende/Beratende Liste der Campus Standorte bzw. Studienzentren

Irrtümer und nachträgliche Datenänderungen vorbehalten.


Seite erstellt in 0,1s  |  23.11.24,23:44 im Wintersemester 2024/2025  |  realisiert durch das LVU-System
FernUni-Logo FernUniversität in Hagen, 58084 Hagen, Telefon: +49 2331 987-01, E-Mail: fernuni@fernuni-hagen.de