Abbildungsverzeichnis
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Abb. 1.2-1: ProgrammierprozessAbb. 1.3-1: von Neumann-ArchitekturAbb. 1.3-2: SprachübersetzungAbb. 1.4-1: FahrzeuginnenraumbelüftungAbb. 1.4-2: Virtuelle FertigungsanlageAbb. 1.4-3: Mobiles NavigationsgerätAbb. 2.1-1: Struktur prozeduraler ProgrammeAbb. 2.1-2: Struktur modularer ProgrammeAbb. 2.1-3: Aufbau eines ObjektsAbb. 2.1-4: Kooperierende ObjekteAbb. 2.2-1: EVA-PrinzipAbb. 3.1-1: Ist-SituationAbb. 3.3-1: AnwendungsfalldiagrammAbb. 3.5-1: Beziehungen zwischen AnwendungsfällenAbb. 3.5-2: erweitert-BeziehungAbb. 4.1-1: Anwendungsfalldiagramm zur SollanalyseAbb. 5.3-1: Roboter - Wirklichkeit und ModellAbb. 5.3-2: Robotereigenschaften im ModellAbb. 5.3-3: Roboterverhalten im ModellAbb. 5.3-4: Eigenschaften und Verhalten im RobotermodellAbb. 5.4-1: KlassenhierarchieAbb. 5.4-2: KlassengraphAbb. 5.4-3: Klassengraph für geometrische FigurenAbb. 5.6-1: Fahrzeugdatei